1.+2.mD – SPECIAL GUESTS

Hinter diesen zwei Worten verbarg sich eine ganz besondere Überraschung für die jungen Luchse der 1.+2.mD: Das erfolgreiche Trainergespann unserer Bundesliga Damenmannschaft, Dubravko Prelcec und Matthias Steinkamp kurz Dudo und Steini, übernahmen die heutige Trainingseinheit mit dem Thema: ABWEHR.

23 Kinder standen anfangs ehrfürchtig vor den beiden und wagten kaum ihr Wissen auf die Fragen nach Abwehrhandlungen, -grundstellung und deren Ausführung zu antworten. Doch nach den kurzen Aufwärmspielchen brach das Eis zusehends und die Kids gelangten zu ihrer gewohnten montäglichen Lautstärke ;o)

Voller Elan und Bereitschaft etwas zu lernen und die Tipps von den Profis umzusetzen, arbeiteten alle engagiert mit. Als Dudo zusammen mit Steini nach einer Übung übertrieben zeigte, wie die Kids diese ausgeführt hatten, war das Gelächter zwar groß, aber danach sah man alle noch einmal konzentriert diese Übung absolvieren.

Und auch wenn Kinder-Handballtraining nicht zu den alltäglichen Dingen unseres tollen Buli-Trainergespanns zählt, so sah man den beiden jedenfalls an, dass ihnen diese Trainingseinheit ebensolchen Spaß wie den Kindern gemacht hat.

Ich sage VIELEN DANK, dass ihr euch die Zeit für unsere Jung-Luchse genommen habt.

Dudo und Steini ahmen übertrieben die Kinder nach :o)

… und nun machen es die beiden noch einmal richtig vor ??

Visits: 1043

Teile die Luchse...