1. Herren spielen nächste Saison in der Landesliga!

Viel haben wir diese Saison geackert, teilweise geniale und begeisternde Spiele abgeliefert, mit absoluter Teamarbeit einige Ausfälle weggesteckt und natürlich auch neue Talente begrüßen dürfen. Am Ende dieser Saison, die für uns drei Spiele vor dem offiziellen Ende beendet wurde, stehen wir tatsächlich auf dem ersten Platz der Bezirksliga Gruppe 4! Und das bedeutet, dass wir in die nächsthöhere Lage aufsteigen können – die Landesliga!

Man darf auch mal so richtig stolz sein, denn nach einem Jahr Kreisliga und zwei Jahren Bezirksliga haben wir jetzt die nächste Stufe erklommen. Aber wer jetzt glaubt, dass es genau so weitergeht … naja, wir werden weiter intensiv arbeiten und uns überraschen lassen. Aber genial ist es trotzdem und wir genießen den Moment!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle zuerst bei allen unseren treuen Unterstützern – danke, dass Ihr bei den Spielen wart und uns beigestanden habt! Dann natürlich bei unseren Trikot-Sponsoren, dem Dental-Labor Brüning und der Firma Omya GmbH. Und zu guter letzt möchten wir uns bei all unseren Gegnern für die stets fairen aber immer intensiven Spiele bedanken. Hat Spaß gemacht!!!

Ach, bevor es ganz untergeht: Meistertrainer, Meistertrainer, hey, hey, hey!!! Meistertrainer, Meistertrainer, hey, hey, hey!!!

Link zur Abschlusstabelle.

Dieser Text enthält externe Links.

Aufrufe: 207

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •