1.mD EHRUNG im Rahmen Tag des Handballs

Am gestrigen Samstag fand der 3. TAG DES HANDBALLS im Rahmen der 111 Jahr-Feier des TSV Buchholz 08 statt.

Die Organisatoren hatten sich überlegt, dieses Event auch für Ehrungen der Jugendmannschaften zu nutzen, die letzte Saison eine MEISTERSCHAFT gewonnen hatten.

Nicht nur unsere wE-, wC- und wA-Jugend, sondern auch unsere jetzige 1. mD wurden dazu eingeladen.

Von den 13 Jungs, die letztes Jahr noch als 2.mD in der Bezirksliga gespielt haben, standen tatsächlich 11 in ihrem MEISTERSHIRT auf der Bühne am PEETS HOFF.

Der 1. Vorsitzende der HL Buchholz 08 / Rosengarten, Jens Ratfeld, übernahm die Ehrung der Mannschaft, dankte den Jungs für ihre unermüdliche Trainingsarbeit und für die Spiele mit den tollen Szenen in Angriff und Abwehr und übergab jedem von ihnen ein kleines Geschenk.

Die Jungs fanden es großartig, dass ihre erbrachte Leistung , der MEISTERTITEL, vom Verein gewürdigt wurde.

Eure böörgitt

von links nach rechts: Birgitt Ratfeld (Trainerin), Bjarne, Ben, Pauli Fabi, Raphael, Jesse, Lasse, Jano (jetzt mC), Tim, Lauri

Vorne: Paul + Chrissi

Es fehlt: Mirko (jetzt mC)

Visits: 948

Teile die Luchse...