1. u. 2.mD – Neue Team-Jacken

Da war die Freude groß bei den Jungs der 1. und 2. mD als es in einer Trainingseinheit schon im Sommer hieß:

ICH HABE EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH DABEI!

Waren wir doch gerade am Buenser Weg auf dem “Beach-Platz”, übten noch für die kommende Beach-Saison unsere Three-Sixties, waren verklebt mit Schweiß und Sand und die böörgitt packte niegelnagelneue Trainingsjacken für die Jungs aus.

Die Augen wurden immer größer, denn damit hatte tatsächlich keiner mehr gerechnet, dass sich ein neuer Sponsor für diese Jacken finden ließe; denn aufgrund von extremen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers war der vorherig geplante Sponsor verständlicherweise zum Saisonende abgesprungen.

Nun prangt das Logo von dem Baby- und Kinderosteopathen Matthias Abel aus Buchholz u. Jesteburg auf dem Rücken unserer Jacken.

Schon einmal konnten wir ihn als Sponsor unserer Trikots gewinnen und sind ihm immer noch sehr dankbar dafür.

Dass er uns aber im Sommer noch einmal zu diesen lang ersehnten Jacken verhalf, ist natürlich oberklasse!

Stolz werden diese Jacken von den Jungs und dem Trainerteam getragen und wir sagen auf diesem Weg ein großes DANKESCHÖN

Aufrufe: 159

Teile die Luchse...