2. Damen – Auswärts gegen Altenholz

Am Sonntag ging es für uns Auswärts gegen den Tabellenersten in Altenholz.

Zu Beginn des Spiels lief es gut für uns und wir konnten uns nach starken 13 Minuten mit einer 3:6 Tore Führung absetzen. Diese konnten wir jedoch nicht lange halten, somit stand es in der 18. Minute 7:7. Von hier an war ein sehr umkämpftes Spiel wobei sich keine der Mannschaften deutlich absetzen konnte. Erst in der 37. kam es wieder zu einer 3 Toreführung, diesmal aber leider für die Heimmannschaft. Wir ließen uns von dieser Führung, wie erwartet, nicht unterkriegen und haben uns zum 19:19 in der 47. Minute wieder ran gekämpft. Zum Ende konnte wir aber leider die Punkte nicht für uns gewinnen und mussten uns knapp mit 25:23 geschlagen geben.

Abschließend kann man sagen, dass wir zu wenig Ideen für die 3:2:1 Abwehr von Altenholz hatten und diese uns erfolgreich mit Gegenstößen bestraft haben.

Wir werden in den nächsten Trainingseinheiten weiter an uns arbeiten und im nächsten Spiel zuhause für nächsten 2 Punkte kämpfen.

Aufrufe: 588

Teile die Luchse...