2. Herren halten vierten Tabellenplatz

Nach 2 Siegen in Folge haben wir leider gegen SG Altona 4 nicht bestehen können. Gegen eine starke Mannschaft mit einer soliden 3-2-1 Deckung und unseren typischen Anlaufschwierigkeiten in der ersten Halbzeit reichte es nur zu einem 22:26. Damit bleiben wir auf Platz 4 in der aktuellen Tabelle.

Trotz eines guten Starts 2:0 in den ersten 2 Minuten gab es in der ersten Halbzeit Schwächen im Zusammenspiel von Abwehr und Torwart. Auch der Angriff wurde trotz eines schnellen Spiels nicht richtig flüssig, somit konnten keine Lücken ausgenutzt werden. Gegen eine so gut eingespielte Mannschaft müssen wir noch etwas mehr Zusammenspiel und Überblick mit einbringen.

Trotz der Niederlage war es ein sehr faires Spiel und eine gute Vorbereitung auf den Tabellen ersten nächste Woche.

Aufrufe: 557

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar