2. Herren: Sieg gegen Eimsbüttel

Das Spiel am Samstag (8.12.) gegen Eimsbüttel welche einen Tabellenplatz über uns liegen verlief erfolgreich. In den ersten 10 Minuten gab es zwar drei 7m Würfe, von denen der Gegner 2 erfolgreich verwandelte, und unser leider an den Pfosten ging. Trotzdem erreichten wir zur Halbzeit, durch Carsten der ein Tor in Minute 30 warf, ein Torverhältnis von 12:12. 

In der 2. Halbzeit konnten wir nach einem kurzen Rückstand einen Vorsprung erreichen, welcher sich aufgrund einer 2-min Strafe auf der gegnerischen Seite auf 4 Tore ausbauen ließ. 
Trotz 7 gegebener 7m (Wir:3/1, Gegner:4/3) verlief das Spiel bis zum Schluss relativ ruhig und fühlte sich durchgehend für uns Ballführend an.

Tore: Ehrlich (6, 2/0), Bode (5, 1/1), Ullmann (4), Renk (3), Engling, Kästner, Völtz (je 2), Holdorf (1)

Aufrufe: 489

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar