2.mD – Starker Start

Laaaaaange haben wir drauf gewartet. Endlich das erste Punktspiel der mD2 gegen Wilhelmsburg! 
Nach langer Vorbereitung, extra Trainingseinheiten und Handball-Camp durften die Jungs zeigen das Neugelernte umzusetzen. 

Aber vor dem Spiel hieß es erstmal cool bleiben und sich nicht vor lauter Aufregung in der Kabine zu verstecken.

Anpfiff! 
Die Jungs kamen gut ins Spiel und konnten uns Trainern und den Eltern, die mitfiebernd auf der Tribüne saßen, viele gute Szenen zeigen.
Anspiele an den Kreis, Würfe aus dem Rückraum und Einläufer brachten uns früh in Führung. Wir konnten mit einem 7:2 in die Halbzeit gehen.

Man spürte, dass jedes Kind Spaß am Spiel hatte. Die Stimmung im Team war super und mitreißend. 
Wir haben alle gezeigt bekommen, dass diese Mannschaft auf einem sehr guten Weg ist! 
Am Ende haben sich die Jungs mit einem souveränen Sieg (17:8) belohnt! 
Jaaaa! -Die ersten zwei Punkte der Saison!
Natürlich gibt es noch das ein oder andere zu verbessern und dafür werden die kommenden Trainingseinheiten genutzt.

Euer Sebi

Aufrufe: 171

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •