2.mD – Toller Sieg, klasse Handball und super Stimmung

Im vierten Saisonspiel ging es für die Jungs der 2.mD nach St.Pauli.

Die Aufregung vorab war groß, denn der Gegner lag in der Tabelle zusammen mit den Jungs auf Platz 1.

Die Mannschaft zeigte vor allem in der ersten Halbzeit ein schnelles und klasse Handballspiel und zog Tor um Tor davon. Zur Halbzeit stand es 6:12 für HL Buchholz 08/Rosengarten. In der zweiten Halbzeit scheiterten die Jungs das eine um andere Mal am Torwart der Gegner, so dass St.Pauli auf 13:14 verkürzen konnte. Die mitgereisten Eltern feuerten ihre Kinder immer wieder lautstark an und fieberten dem Schlußsignal entgegen. Es war ein spannendes Spiel, was die Jungs verdient mit 15:16 für sich entscheiden konnten mit einer klasse Mannschaftsleistung und einer ganz starken Torwartleistung von unserem Tobi.

Torschützen: Theo 6, Luca 3, Michel 2, Bennet 2, Max 1, Jakob 1, Henry 1,

Jana Erdmann

Aufrufe: 271

Teile die Luchse...