Aufholjagd wird belohnt – wA Meister der Landesliga

Nach der letztjährigen Meisterschaft startete die wA-Jugend mit einem deutlich verjüngten Team in die Saison 2018/19.…

wD1 gewinnt zum Saisonabschluss und wird Fünfte der Hamburg-Liga

Nach der Niederlage gegen Norderstedt und dem bitteren 20:21 gegen Hamburg-Nord haben sich die Luchse der…

2.mD mit torreichem Saisonabschluss

Zum letzten Spieltag der Saison 2018/19 begrüßten wir die Mannschaft des TSV Uetersen bei uns.In ungewohnter…

3. mD schlägt sich wacker

Uiuiui…. was haben wir heute für Ausreden: zu wenig Schlag, zu früh am Morgen, zu weit…

1. Herren beendet die Saison als Aufsteiger im Mittelfeld

Englische Woche zum Schluss – und nun ist die Saison zu Ende. Samstag gegen Barmbeck, Donnerstag…

1. Herren in Minimalbesetzung erfolgreich gegen Bergedorf

Kurz vor Saisonende kommt es, wie es immer kommt: die Ausfälle nehmen zu. So ist Fußball…

2.mD Staffelmeister, Staffelmeister, hey hey hey!

Nun ist es amtlich: unsere Jungs haben sich verdient den Meistertitel gesichert.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Heute morgen mussten…

3.mD Trainingsfleiß zahlt sich aus

Heute Mittag ging es für die Jungs der 3.mD zum Tabellennachbarn, FC St. Pauli 2. Schon…

Senioren mit mühsamen Heimerfolg

Eine Frage der Einstellung……….………… wurde heute beim ersten Heimspiel von insgesamt Vieren beantwortet.Nach langer Wettkampfpause galt…

1. Herren stark gegen Tabellenzweiten

Am gestrigen Sonntag durften wir den Tabellenzweiten der Gruppe 4 der Bezirksliga, die SG Wilhelmsburg bei…