WELTMÄDCHENTAG im Handball-Camp der Luchse

Auch wir machen mit! Am 11. Oktober 2019 findet der Internationale Mädchentag, auch Welt-Mädchentag genannt, der…

2. Damen – „Aufatmen nach erfolgreichem Kampf“

Nach einer starken Trainingswoche und kurzfristiger Unterstützung im Rückraum gehen wir positiv und erwartungsvoll in die…

UPDATE letzter Tag: HANDBALL-CAMP 2019 + INKLUSION

Ihr habt diesen Artikel angeklickt, um mehr von unserem Handball-Camp zu erfahren. Das ist super! Also…

3.MD – Zweites Heimspiel innerhalb einer Woche

Am 3. Spieltag ging es für die MD3 mit 3:1 Punkten im Rücken zum Heimspiel nach…

4. Damen feiern dritten Sieg

Wenn wir Handball spielen wollen, dann fahren wir schon einmal zur besten Mittagszeit auf der zur…

1.mD Ein temporeiches Spiel

Das heutige Spiel gegen die Mannschaft das AMTV war schon etwas Besonderes: so machten sich sämtliche…

Aus der Sicht des Teams – wC gewinnt Derby gegen den Buxtehuder SV 3

Am Sonntag den 22.09.2019 fand ein ganz besonderes Spiel statt. Das Derby gegen den Buxtehuder SV…

1. Herren der Luchse erfolgreich gegen Croatia Hamburg

Sonntag, 18:45 Uhr, Crunchtime. Andere haben das Wetter mit bis zu 25 Grad und blauem Himmel…

4.Damen – Fleiß zahlt sich aus :-)

Die 4. Damen hatte am Sonntag ihr erstes Heimspiel in Nenndorf gegen TSC Wellingsbüttel 3. Es…

2.mD Da geht noch was ….

Ich kann mich erinnern, dass einige Eltern skeptisch schauten, als ich Ihnen vor einiger Zeit mitteilte,…