BREAKING NEWS – BREAKING NEWS – BREAKING NEWS –

Gute Neuigkeit:

Das HANDBALL-CAMP im Herbst 2020 findet statt!

Das Camp wird von uns lizenzierten Trainern, Birgitt und Jens Ratfeld, in Kooperation mit dem gemeinnützigen Sport- und Sprachcamp Veranstalter XPlore Foundation (XPF) durchgeführt. Kerstin und Volker Dankers-Weitenhagen, selbst „Luchse-Eltern“, arbeiten seit Jahren eng mit dem Sportcamp des Bayrischen Landessport-Verbandes e.V. in Inzell zusammen und richten dort alljährlich internationale Englisch- und Sportcamps aus. Wir freuen uns daher sehr, dass sich die XPF bereit erklärt hat, diese besondere Handballreise als Sponsor sowohl logistisch wie organisatorisch zu unterstützen und so diesen fantastischen Preis für unsere Luchse-Kids ermöglichen.

Sämtliche Modalitäten und vor allem Preise bleiben für die Luchse als auch für die benachbarten und befreundeten Handballvereine wie ursprünglich angekündigt bestehen, auch wenn dieses Camp kein offizielles Angebot der HL Buchholz 08 / Rosengarten ist.

Wir freuen uns, wenn wir das ein oder andere bekannte oder neue Gesicht in Inzell begrüßen dürfen!

Und hier schon mal eine tolle und ausführliche Zusammenfassung über unsere bevorstehende Reise auf der Seite der XPF https://www.xplorefoundation.de/handballcamp-inzell-herbstferien-2020.html

Anbei der Flyer mit Infos zur Anmeldung für Eure interessierten Handball-Kids von E- bis C-Jugend. Nach Eingang einer Mail oder WhatsApp (s.u. unter Angabe einer E-Mail-Adresse) bekommt ihr einen Anmeldebogen per E-Mail geschickt, der bis zum 20.09.2020 ausgefüllt zurückgeschickt werden muss. Nach erfolgter, schriftlicher Anmeldung schicken wir eine Bestätigung. Packliste, weitere Infos zum Programm, Reiseinformationen folgen dann – wegen möglicher Covid-19 Updates – Ende September / Anfang Oktober.

ACHTUNG: Es stehen eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Es entscheidet der Eingang der Anmeldung zur Teilnahme.

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören! Wir möchten uns mit diesem außergewöhnlichen Handball-Camp in Inzell verabschieden. Nach 8 Jahren Organisation des Luchse-Herbstferien-Camp ist es an der Zeit GOODBYE zu sagen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Orga- und Trainerteam,

Birgitt & Jens Ratfeld

Aufrufe: 421

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •