Förderverein beim Mini-Fest aktiv – Bist Du schon Mitglied?

Mit Zuckerwatte, Kuchen, Kaffee und Getränken war der Handball Förderverein JungLuchse e.V. (Link zum Förderverein) beim Mini-Fest am 25.05.2024 aktiv. Tatkräftige Unterstützung gab es dabei nicht nur vom Luchs höchstpersönlich, sondern auch von Svante und Jerky, die eifrig die Zuckerwatte-Maschine zu Höchstleistungen trieben. Am Ende war nicht nur ein stolzes Sümmchen für die Förderkasse zu verbuchen, sondern auch 2 neue Mitglieder, die spontan am Stand die Anträge ausgefüllt haben.

Förderverein beim Mini-Turnier 052024

Apropos: Bist Du schon Mitglied? Um die Projekte der Mannschaften finanziell zu unterstützen sind wir neben den Spenden von Unternehmen auch auf möglichst zahlreiche, einzelne Förder-Mitglieder angewiesen. Mitglied werden ist denkbar einfach (Link zum Antrag) und mit einem Mindestbeitrag von 24€/pro Jahr auch für viele machbar. Auch eine Idee: einfach mal Oma und Opa fragen.

Bist Du dabei?

Views: 151

Teile die Luchse...