junge Luchse – die männliche E-Jugend

Sternzeit 2022-Mai: eine Horde 8-jähriger Minis gesellt sich zu einer Handvoll E-Jugendspieler und stürzt sich in das Liga-Abenteuer.

Angefangen hat im Juni alles mit dem Rasenturnier in Luhdorf Scharmbeck und schon im September, starteten wir in der Sonderstaffel des Hamburger Verbands. Dort gewannen wir bis Weihnachten die Hälfte der Spiele und sind sofort in die mittlere Leistungsklasse aufgestiegen. Nach dem Sieg gegen Harburg sind wir schon hier nicht mehr das Schlusslicht und haben ambitionierte Ziele für die kommende Saison.

Mittlerweile sind wir fast 20 Jungs und spielen mit 2 Teams.

Wer gerne mitmachen möchte, findet uns Mittwoch 15:30-17:00 in der Sporthalle der Oberschule-Nenndorf und Donnerstag 17:00-18:30 in der Mehrfeldhalle des Gymnasium Kattenberge.


Fragen? 0173 3646562

Lotti, Lisa, Paul & Nico

Views: 695

Teile die Luchse...