mA – Den zweiten Saisonsieg knapp verpasst!

Mit 20:21 ging das Spiel der männlichen A-Jugend gegen die TUS Esingen am Sonntagnachmittag verloren. Denkbar knapp und ….. es hätte, mit ein wenig Spielglück, auch mit einem Sieg unserer Jungs enden können.

Nur einmal, zur Mitte der 1. Halbzeit zog der Gegner mit 4 Toren davon, bis zur Halbzeit wurde das Ergebnis auf 10:11 gestellt. In der 2. Halbzeit wechselten die Führungen hin und her. Am Ende hat´s leider nicht ganz gereicht.

Was nehmen wir an positiven Erkenntnissen für die nächsten Spiele mit? Wie schon am Ergebnis erkennbar, hat die Mannschaft in der Deckung hervorragend gearbeitet. Dies kombiniert mit guten Torhüterleistungen. Da sind wir auf HH-Liga Niveau.

Wenn es gelingt, unsere Angriffsaktionen auszuspielen, Spielzüge anzusagen und auszuführen, dann sind wir in der HH-Liga angekommen. Und der nächste Saisonsieg wird nicht lange auf sich warten lassen …..

Aufrufe: 386

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar