mA – Hervorragender 2ter Platz beim Weser Cup 2018

 


Hervorragender 2ter Platz beim Weser Cup 2018
Pfingstwochenende, Wesercup 2018 in Bremen mit der „neuen“ männlichen A-Jugend der Handball-Luchse!

Mit 13 Spielern, inklusive Gasttorwart Dominic, ging die Reise nach Bremen zum top organisiertem und gut besetztem Wesercup. Am Sonntag in den drei Vorrundenspielen, in heftig brütiger Halle, blieb unsere Mannschaft ohne Niederlage. Dies war möglich durch eine insgesamt starke Teamleistung und dem Willen der Mannschaft hier zu bestehen. Trotz hohen Temperaturen in der Halle, zeigte sich das Team im hervorragendem Fitnesszustand!

Am Montag dann das Halbfinale gegen eine sehr gut besetzte polnische Mannschaft aus Gdansk, mitten in der Nacht, um 08.50h ?! Mit super Deckungsverhalten, wieder großartigen Torhüterleistungen und absolutem Siegeswillen konnte das Spiel gewonnen werden.

Finale! Auch hier hat die Mannschaft alles gegeben, ist mit viel Herzblut dabei gewesen. Wollte das Spiel absolut gewinnen…… ist aber letztendlich der reiferen Spielanlage des Finalgegners aus Seelze mit 13:15 unterlegen. Glückwunsch nochmal an Seelze!

Dieses rundum gelungene Turnier hat gezeigt, dass wir in der kommenden Saison guten Handball von unserer Mannschaft erwarten können. Hier werden mir sicherlich auch unsere Trainer Christian und Marcus beipflichten.

Es grüßt Hartmut

Aufrufe: 829

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar