mC – 🎅🏼 Nikolaus-Training 🎅🏼

Eigentlich war der 06.12. ein ganz normaler Trainingstag. Die im Vergleich wenigen Jungs – die Erkältungswelle macht auch vor uns nicht Halt – mussten sich erwärmen, mobilisieren, sprinten, fangen und werfen, stoßen, kreuzen, sperren und spielen. Also alles wie immer!

Doch als 15 Minuten vor Trainingsende der Schlusspfiff für das Spiel fiel, gab es erst ratlose Gesichter.

Hää, was will die böörgitt mit den Weihnachtsmützen? Nun rauschte bei einigen der Groschen, während bei anderen noch das Fragezeichen auf der Stirn stand.

Ich schlenderte zum Tor und band also vorerst zwei Weihnachtsmützen an der Latte fest. Die baumelten nun fleißig im Tor herum.

Nun hatten die Jungs die Aufgabe mit 9-Meter-Sprungwurf diese zu treffen. ANSAGE: Wer trifft, darf in mein kleines Weihnachtssäckchen greifen.

Hach, wie einfach … denkste … nach 5 Minuten hatte noch immer keiner in mein Säckchen greifen dürfen 🤣Also hängte ich eine dritte Mütze dazu.

Und dann lief‘s wie am Schnürchen. Einige Jungs schafften es sogar mehrmals hineinzugreifen.

Alles in allem mal wieder ein lustiges Training 🧑🏻‍🎄

Views: 188

Teile die Luchse...