News vom Vorstand

31.05.2022

Liebe Mitglieder, SpielerInnen, Eltern, Freunde und Familien – Ein sportliches Hallo von den Neuen. Am Montag Abend waren die jährlichen Vorstandswahlen der Handballabteilung des TSV Buchholz 08 und wir wurden neu gewählt:

2. Vorsitzender: Torben Pöhls
Auch wenn ich selber kein aktiver, so bin ich doch begeisterter Handballer. Als Vater eines D-Jugend Luchses genauso wie als Hallensprecher beim THW Kiel oder den DHB Nationalteams. Ich bin 47 Jahre, Journalist beim Radio und möchte gemeinsam mit Lars die Kommunikation in unserer Sparte weiter verbessern.
1. Vorsitzender: Lars Peters
Die meisten werden mich kennen, ich habe in der Vergangenheit bei den Luchsen hauptsächlich weibliche Jugendmannschaften trainiert. In der nächsten Saison werde ich beide wDJ-Mannschaften zusammen mit Nicoletta trainieren und nun auch dieses Amt. Ich will in unsere Jugend investieren und die Sparte Handball in unserer Region voranbringen.

Zusammen mit dem 1. Vorsitzender des HV Rosengarten Detlef Kortstegge (die meisten werden ihn kennen), bildet Lars Peters den Vorstand für die Spielgemeinschaft Handball-Luchse Buchholz 08 / Rosengarten .

Unser Ziel ist es, transparent und offen zu kommunizieren und diese Newsseite ist der erste Schritt. Sobald das Protokoll der 08-Abteilungsversammlung frei gegeben ist oder es News gibt, werden wir uns hier melden. Schaut immer mal wieder vorbei.

Bei Fragen oder Anregungen/Ideen meldet Euch gerne unter: handball@tsv-buchholz08.de, detlef.kortstegge@handball-luchse.de oder 0176 / 201 404 74.

Euer Vorstand

Aufrufe: 902

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar