1. mE – Spielbericht

puuuhhh… obgleich wir gegen den Favoriten und ungeschlagenen Tabellenführer AMTV gespielt haben, ist das Ergebnis definitiv zu hoch ausgefallen!
Leider konnten die Mungs nicht an der überzeugenden Leistung des letzten Spieles gegen den HSV anknüpfen und ließen den heutigen Gegnern einfach zu viel Raum und Tempo.
Eine an vielen stellen unachtsame Abwehr und eine zu harmlose Angriffsleistung mit vielen Ballverlusten ließen uns schnell ins Hintertreffen geraten.Während die AMTVer durch ihren Torhüter auch noch einen starken Rückhalt bekamen und einige Bälle von ihm gut pariert wurden, wurden auf unserer Seite zumindest in der ersten Halbzeit fast alle Bälle versenkt, so dass es zur Halbzeit 7:16 stand.
Auch die zweite Halbzeit ließ keinen Zweifel daran, wer dieses Spiel gewinnen würde ?
Während bei uns nur wenige einzelnen Aktionen den gewünschten Erfolg brachten, nutzen die AMTVer jeden noch so kleinen Fehler und gewannen das Spiel mit 13:29

Nun konzentrieren wir uns auf das nächste Spiel gegen die Mannschaft des HTS/BW96 am nächsten Sonntag.

LG Birgitt

Aufrufe: 530

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar