Senioren unterliegen dem Tabellenführer

AMTV zu Gast………….

……… da lautete die Devise: wir machen das Beste draus! Ohne Druck stellten wir uns am späten Sonntag der Aufgabe dem Serienmeister eventuell mal ein Bein zu stellen. Ungewöhnlich und am Rande erwähnt – das erste Heimspiel in Nenndorf! Trotz des Umstandes, dass Jenne kurzfristig mit „Rüsselpest“ die Segel streichen musste, ging das Spielchen erst mal flott los. War uns gerade in der letzten Partie wenig im Angriff gelungen, klappte das heute wesentlich besser. Über 2:2 und 4:5 nach 13 min. blieben wir immer in Schlagdistanz und es entwickelte sich ein munteres Spielchen in dem wir bis zum Halbzeitstand von 11:11 die Partie absolut ausgeglichen gestalten konnten. Garant………. natürlich, ……wie schon gegen Barmbeck, unsere sehr gute Abwehr mit einem gut aufgelegten Thomas im Tor, der den ein oder anderen Ball entschärfen konnte.
Zweite Halbzeit – wir hatten Bock den haushohen Favoriten weiter zu ärgern! Bis zur 39. Minute staunte der Zuschauer nicht schlecht: 15:15 – wir waren immer noch dran! Nun aber setzte sich die bessere Bank durch! Die beiden Linkshänder auf des Gegners Seite hatten sich warm geschossen und machten eine Bude nach der Anderen (insgesamt 18 Treffer!!)……… uns ging so langsam aber sicher die Puste aus! Trotzdem schafften wir in der 50. Min durch Marco noch mal den Anschluss zum 19:20! Dann aber ging bei uns nicht mehr viel und der AMTV machte sich auf und davon! Endstand 22:26 für AMTV!

Fazit: Schön das Mirko die Kur heil überstanden hatte und vor Spielfreude nur so sprühte UND ebenfalls zu erwähnen, dass wir seit zwei Spielen keinen 7-Meter verschossen haben – Danke Arne, weiter so! Dies Spiel hat mal wieder gezeigt: wir können noch was und mit ein wenig Unterstützung von Wolke oder Finkus wäre vielleicht mal wieder ein Punkt drin gewesen. Mal sehen was wir in der Rückrunde beschicken………

Tore: Mirko 9, Henrik 4, Arne 3, Marcus und Hanne je 2, Stiegel und Marco je 1 Treffer

Aufrufe: 83

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar