THW YOUNGstar …. die Luchse sind los!

Nachdem Laila im vergangenen Jahr unter die letzten 7 Teilnehmer gekommen war, sprach sich das bei unseren Jung-Luchsen herum und motivierte einige der Kids sich für dieses Event zu bewerben.

Das große Glück für dieses Auswahltraining hatten:
Sarah-Lena (wE) – Laurenz (mD) – Alisha (wD) – Pat Tessa (wB) sowie Laila (wB), die zur neuen Saison zum Buxtehuder SV gewechselt ist.

Nach einem Aufwärmprogramm wurden die Kinder nach Jahrgangsgruppen getrennt für einzelne Stationen vorbereitet:
Zielwerfen, Kraft-, Schnelligkeit- und Koordinationsübungen, die als Auswahlkriterium, galten, wurden absolviert.

 

Das abschließende Spiel – 5 gg 5 bzw. 4 gg 4 im Überschlag – war noch mal laufintensiv und alle zeigten noch einmal mit welcher Motivation und Spielfreude sie diesen Sport ausüben.

Wir drücken allen unseren Teilnehmern die Daumen und sind gespannt, ob ein Jung-Luchs in die nächste Runde gewählt wird ??

Aufrufe: 471

Teile die Luchse...
 
 
      

One thought on “THW YOUNGstar …. die Luchse sind los!

Schreibe einen Kommentar