Turniersieg und Saisonabschluss-Party der mE

Was für ein gelungener 4.Mai!

Eigentlich sollte in Nenndorf unsere Saisonabschluss-Feier, mit Elternspiel, Infoveranstaltung, Rausschmiss der neuen mD-Kinder, Grillen und Kino starten.

Doch dessen nicht genug spielten wir erst einmal unser letztes gemeinsames E-Jugend-Turnier in Fischbeck, auf dem “Job-Messe” Turnier in der CU-Arena. Ein grosses Danke an die Organisatoren, die 7 Teams in einen Spielttag zu bekommen. Gespielt wurde jeder gegen jeden ohne, dass die eigenen Teams gegeneinander antraten.

Luchse Team 1 und Team 2 lagen von der Leistungsstärke kaum auseinander. Und so gewann Luchse1 alle vier Spiele und Team2 ging mit drei Siegen , einem Remis und einer knappen Niederlage aus dem Turnier.

Wir kommen wieder!

Und danach wurde bis spät in den Abend gefeiert. Ein grosse Dankeschön auch an die vielen helfenden Hände der Eltern!

N.

Visits: 74

Teile die Luchse...