wD2 gewinnt beim BSV2

Die Mädchen der D2 haben es am 16.12. endlich geschafft. Mit dem ersten Saisonsieg gehen die Girls mit einem 14:17 gegen BSV-2 in die Weihnachtsferien.
Die letzten Spiele wurden oft unglücklich verloren. Jedoch war der Wille ungebrochen und die Leistungskurve zeigte stetig nach oben. Dieses Spiel war dann endlich die Belohnung. So konnten die kleinen Luchse mit dem BSV-2 vor Ende der Hinrunde die Tabellenplätze tauschen.
In der ersten Halbzeit war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, doch die 2. Hälfte gehörte vor allem Daria und Emma, welche durch ihre Tore den Abstand zum Gegner auf bis zu vier Zähler erhöhten.
Aber es war vor allem die geschlossene Abwehrleistung, die den Unterschied zu den vorherigen Spielen machte.

Respekt! 

Aufrufe: 406

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar