Wir freuen uns auf ein tolles Luchse-Jahrzehnt mit Euch!

Die letzten Stunden des Jahres 2019 verstreichen und vor uns steht ein neues Jahrzehnt. In der jungen Geschichte unserer Spielgemeinschaft haben wir schon viele Dinge bewegt, aber es gibt auch noch einige Baustellen. An deren Behebung arbeiteten wir stetig. Wir denken gern an unsere gemeinsamen Aktionen, wie den Kuddelmuddel- und Beachhandball-Turnieren, den Trainingslagern in Dänemark oder der Heimat, den Tagen des Handballs, Handball-Camps und den vielen Spieltagen zurück. Wir haben gespielt und hatten Spaß von Klein bis Groß. Dies macht uns stark und zeichnet uns aus. Lasst uns dies weiter leben und nicht aufhören.

Wir danken den vielen Helfern, die an unserer Seiten standen und viele Dinge erst möglich gemacht haben. Nun heißt es allen Aktiven, deren Angehörigen, den Helfern und Freunden der Luchse einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt zu wünschen.

Ein großes DANKE sagen

Detlef und Jens

Aufrufe: 33

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •