wJC gewinnt gegen HTS/BW96–2 und damit die Vorrunde der Bezirksliga

Ungeschlagen gehen die C-Jugend Mädchen mit einer beeindruckenden Bilanz von acht Siegen und einem Unentschieden in die Weihnachtsferien.
Es war wieder Handball mit vielen spielfreudigen Kombinationen, bei dem jedoch von Anfang an klar war, wer das Rennen macht. Nach 3 Minuten 3:0 nach 6 Minuten 6:1,mit 14:5 in die Kabine, und spätestens als dann noch eine Serie vom 20:8 bis zum 26:8 kam, war beim Gegner die Luft raus.

Nur die 7m waren mit vier von vier Fehlwürfen gestern nicht so unsere Stärke. Dafür hielt unsere Torfrau Sophie zwei der fünf gegnerischen Strafwürfe und zeigte über das gesamte Spiel, genau wie ihr Pendant gegenüber, eine klasse Torwartleistung.

Wir freuen uns auf den Hauptrundenstart und melden uns wieder im Januar .

Frohes Fest und guten Rutsch!

Visits: 805

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar