Handball Förderverein JungLuchse e.V.

Was machen wir?

  • Wir sammeln Spenden von Unternehmen, Stiftungen, etc., akquirieren Fördermitglieder und wollen mit diesen finanziellen Mitteln das Vereinsleben attraktiver machen.
  • Jede Mannschaft darf mit Ideen und Wünschen auf uns zukommen und einen Antrag für ihr Handballprojekt stellen, dass wir dann hoffentlich finanziell unterstützen können.

Wer sind wir?

Wir sind ein 2023 von Eltern gegründeter Förderverein, der die Jugendabteilung von Buchholz 08/Rosengarten unterstützen wird und die dort spielenden Kinder und Mannschaften fördern wird.

Als Vorstand haben wir bereits aktiv Fördermitglieder geworben und Spenden gesammelt beim KuddelMuddel-Turnier 2023 und beim Mini-Turnier 2024.

(Foto: Stand beim KuddelMuddel-Turnier 2023, v.l.: Steffi Tattenberg, Jessica Henschel, Claudia Schreiber, Tobias Rothenberg, Jörn Gade)

Was brauchen wir?

DICH!

Denn jedes Fördermitglied, dass uns mit seiner Mitgliedschaft unterstützt, hilft mit dabei, unsere Kinder besser zu fördern, allen Kindern tolle Camps zu ermöglichen, Extras im Vereinsleben zu ermöglichen und so die Gemeinschaft des Handballvereins zu stärken.

Bist Du dabei?

Dann findest Du hier den Mitgliedsantrag (Download Mitgliedsantrag). Einfach herunterladen, ausfüllen und per Email an foerdervereinjungluchse@gmail.com schicken. Bereits ab 24,- €/Jahr kannst Du Mitglied werden, wir freuen uns aber natürlich auch riesig über Menschen, die freiwillig einen höheren Beitrag geben. Unser Satzung findest Du hier (Download Satzung Förderverein)

Aber auch direkte Spenden sind möglich. Entweder auf unser Konto
DE71207500000091479220
oder direkt per PayPal an (Link zum PayPal-Konto des Fördervereins).

Danke, dass Du mitmachst!

Ohne Menschen wie Dich kann ein Förderverein nicht existieren.

Visits: 228

Teile die Luchse...