mC – Alle Jahre wieder … Weihnachtstrubel 🎅🏼🤾🏼

Diesmal trafen zur gewohnten Trainingszeit in der Nenndorfer Halle nicht nur die Jungs ein, sondern im Schlepptau auch ihre sportbegeisterten Eltern. Wie eigentlich jedes Jahr hieß es nämlich:

ELTERN VS KIDS

Siegesgewiss machten sich die Eltern warm, während die Jungs sich schon etwas über uns älteren Herrschaften lustig machten 😊

Tja, und zu Recht. Wir mussten uns eingestehen, dass die Jungs an Tempo und Körperlichkeit zugelegt haben und wir nicht mehr hinterherkommen – außer Papa Gunnar, der noch aktiv Herrenhandball spielt!

Nach 40 Minuten spielen mit kleinem Eltern-Kader, atmeten die Eltern auf als es hieß, dass jetzt die Jungs gegeneinander spielen und wir uns lieber dem Kaffee- und Keks-Buffet zuwenden.

Und während die Jungs noch mal richtig Gas gaben, wurden am Rand nette Gespräche geführt.
Doch dann wurde es Zeit für unsere jährliche kleine Bescherung 🎄🎁

Als erstes wurde sich bei den Eltern mit einer selbst gemachten Süßigkeit für all ihre Trainings- und Spielfahrten, fürs Trikot waschen, für Spieltage freihalten, für Frust aushalten usw. etc. pp bedankt.

Danach kamen die Jungs an die Reihe. Da sie weder Weihnachtslieder singen noch -gedichte aufsagen wollten , gab es unsere kleinen Geschenke dann so. ABER: Erst Heiligabend öffnen!

Bevor es ans Aufräumen ging, übernahmen Eltern noch einmal das Wort und bedankten sich mit herzerwärmenden Worten herzlichst bei uns Trainern und übergaben uns ebenfalls Geschenke 🥰

Alles in allem war es für alle mC-Anhänger ein kurzweiliger und schöner Jahresabschluss.

Bis bald 👋🏻

Views: 1436

Teile die Luchse...