KUDDELMUDDEL

Trotz der von vielen genutzten Reisezeit tummelten sich heute knapp 85 spielwütige Handballer in der Nordheidehalle.
Aufgeteilt in 6 Mannschaften spielten die Großen mit und gegen die Kleinen, die Alten mit und gegen den Jungen, Mama und Papa mit und gegen ihre Kinder.
3 1/2 Stunden standen Spaß, geniale Spielszenen und tolle Tore auf dem Programm.

Beeindruckend war ebenso wie souverän die Kinder aus der E-/D-Jugend die Spiele als Schiedsrichter geleitet haben. Sich in diesem Alter das zu trauen ist einfach spitze!

Das durch Kuchenspenden reich gedeckte Buffet wurde zu Gunsten des neuen Fördervereins der Handball-Jugend-Nordheide (kurz HaJuNo) und des Handball-Fördervereins Rosengarten verkauft.

Abschließend bedankte sich der Handball-Abteilungsleiter, Jens Ratfeld, bei allen Trainern und Betreuer für ihr Engagement bei den Luchsen mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Es war mal wieder ein gelungenes Event, welches durch den Sieg unser Bundesliga-Damen gekrönt wurde, und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Kuchenspendern und ganz besonders bei allen Helferlein.

Nun wünscht die HL Buchholz 08 / Rosengarten allen Mitgliedern und ihren Familien, allen Fans und Handballfreunden sowie allen Sponsoren einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Aufrufe: 419

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar