2.Damen gewinnt zu Hause gegen TH Eilbeck

Heute haben wir die 1. Damen des TH Eilbeck bei uns zu Hause empfangen. Bis zur 11. Minute war es das erwartet spannende Spiel, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzten konnten. Dann drückten wir allerdings nochmal ordentlich aufs Gas und zeigten was wir können. Somit stand es 23:12 zur Halbzeit!

Unser bekanntes Tief in der 2. Halbzeit haben wir heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wodurch wir auch diese Hälfte souverän spielen konnten und am Ende ein 43:24 auf der Anzeigetafel stand!

Nach dem Spiel ging es für uns dann noch zum Essen bei unserem Sponsor der Aufwärmshirts – Hotel & Restaurant Cordes. An dieser Stelle nochmal vielen Dank!!

Jetzt gilt es sich auf das nächste Spitzenspiel vorzubereiten: Am Samstag, 01.12. treffen wir um 18 Uhr auf die Damen der SG Altona. Auch hier ist unser Ziel klar: Die 2 Punkte mit nach Hause nehmen!

Aufrufe: 794

Teile die Luchse...
 
 
      

Schreibe einen Kommentar