2.mD Staffelmeister, Staffelmeister, hey hey hey!

Nun ist es amtlich: unsere Jungs haben sich verdient den Meistertitel gesichert.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Heute morgen mussten die Jungs der 2.mD früh aus den Federn, denn es hieß schon um 10:00 Uhr Anpfiff in der Süderelbe Arena gegen den Viertplatzierten TV Fischbek.

Klare Ansage: Wir wollen die 2 Punkte mit nach Hause nehmen!
Alle arbeiten konzentriert im Angriff und in der Abwehr, Tempo aufnehmen und konsequent zum gegnerischen Tor ziehen. That is all!

Gesagt – getan … obwohl sich in den ersten Minuten ständig Fehler einschlichen, stand es in der 10. Minute auch schon 2:8 für uns.
Mit schönen spielerischen Elementen wie Kreisanspiele, Doppelpässe und Einläufer konnten sich die Luchse immer weiter absetzten, denn im Gegenzug standen sie auch noch sehr gut in der Abwehr .. und wenn doch mal ein Fischbeker Jung (oder Mädel) durchkam, stand immer noch unser Torwart Paul zwischen den Pfosten.
Paul hatte heute seinen Glanztag: Scheinbar schier unüberwindlich stand er im Tor und brachte unsere Gegner teilweise zur Verzweiflung.
Selbst die zwei für Fischbek gegebenen 7-Meter parierte er einwandfrei. SPITZENLEISTUNG.

Der Halbzeitstand von 6:16 war mehr als gerechtfertigt.
Nach dem Pausentee wurde wieder bunt durchgemischt und jeder der Luchse spielte auch auf anderen Positionen. WARUM? Weil wir es können!
Das ist etwas, was uns unberechenbar und flexibel macht. Jeder der Jungs ist in der Lage sich auf anderen als seiner Lieblingsposition ebenfalls in Szene zu setzen.

Mit einem 13:28 Sieg und dem Meistertitel im Gepäck jubelten die Jungs noch eine kleine Runde bevor glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten wurde.

Unsere heutigen Torschützen: Jesse (8/1), Lauri (8), Tim (7), Pauli (2), Mirko (1), Lasse (1), Fabi (1).

ACHTUNG HALLENVERLEGUNG: Unser letztes Spiel gegen den TSV Uetersen findet am 31.03., um 13:00 h, im GAK statt.
Wir freuen uns über jeden, der uns anfeuert und mit uns den Meistertitel feiert.

LG böörgitt

Aufrufe: 60

Teile die Luchse...
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar