mD – Weihnachtsspiel Eltern vs Kids

ALLE JAHRE WIEDER ….

kommt es beim letzten Training vor den Weihnachtsferien zum Handball-Duell zwischen den Eltern und Kids.

Trotz der großen Erkältungswelle waren heute fast alle Jungs mit ihren Eltern in der Sporthalle Klecken.

Für kleine Snacks und Getränke für zwischendurch war gesorgt, die Regeln wurden noch kurz erklärt und schon ging die Post ab.

Die Jungs waren hochmotiviert und wollten natürlich zeigen, was sie im letzten halben Jahr gelernt haben. Und das taten sie auch! Mit Außeneinläufer, Halbübergang, Kreuzen, Kreisanspielen und schnellen 1gg1 Aktionen konnten sie immer wieder durch die Elternabwehr durchkommen und schöne Tore werfen.

Aber auch die Eltern gaben alles und so manche Mama / Papa kam ordentlich ins Schwitzen.



Nach einer Stunde Spielzeit kam der Abpfiff und es begann der „offizielle Weihnachtsteil“.

Das Trainerteam – Sebi, Lisa und ich – haben für jeden unserer Spieler ein kleines Geschenk verpackt und hoffen, dass es gefallen wird :o)

Die Eltern gingen natürlich auch nicht leer aus und wurden mit einem Süßi beschenkt als Dankeschön, dass sie immer – sei es z.B. beim Kampfgericht oder beim Catering – unterstützen.

Und dann mussten wir leider zum Schluss noch Abschied nehmen: Sebi verlässt seinen Trainerposten, um sich einem neuen Terrain zuzuwenden: Er wird nämlich demnächst Papa.

Nun wünschen euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen, euch zur Rückrunde wieder im Luchsbau begrüßen zu können.

Eure böörgitt

Aufrufe: 237

Teile die Luchse...